Hase Team

Unser HASE Restaurant in der Kölner Innenstadt zeichnet sich durch unser Team aus, alle unsere MitarbeiterInnen lieben die Gastronomie.

HASE Restaurant MitarbeiterInnen

Babak Navaei – Geschäftsführer

Ich bin in Heidelberg geboren und lebe seit 20 Jahren in Köln. Der Gastronomie bin ich schon als Jugendlicher verfallen. Es war schon immer mein Traum, ein Restaurant, genau wie dieses, zu haben. Ich mag die mediterrane, ungezwungene Atmosphäre und die Köstlichkeiten des Mittelmeeres. Im HASE Restaurant sollen sich alle Gäste wie zu Hause fühlen.

Sergio Clerici – Restaurantleiter

Ich komme aus Ligurien, aus einer kleinen Stadt direkt an der Blumenrivera. Gastronom ist für mich nicht nur ein Beruf, sondern eine Leidenschaft. Gutes Essen und gute Getränke stehen bei mir immer im Vordergrund. Auf meinen Reisen bin ich stets auf der Suche nach neuen gastronomischen Erlebnissen.

Jörg Spauke - Küchenchef imHASE Restaurant
Jörg Spauke – Küchenchef

Im HASE Restaurant schmecken Sie höchstes Können und noch mehr Leidenschaft, unübertroffene Frische und reine Aromen. Bei anspruchsvollen Klassikern und innovativen Gaumenfreuden.

Helmut Mohr - Sommelier im HASE Restaurant
Helmut Mohr – Sommelier

An der Nahe geboren, an der Saar aufgewachsen, war der Wein immer in meiner Nähe.
Ich habe vorher 12 Jahre lang als Sommelier bei Mövenpick gearbeitet. Mehr erfahren Sie über mich auf meiner Facebook-Seite.

Salvatore Vittichie - Bartender im HASE Restaurant
Salvatore Viticchie – Service

Leckere Aperitifs, gute Weine, perfekter Kaffee – alles bereite ich mit Leidenschaft zu, damit unsere Gäste einen schönen Abend verbringen.

Mohammad Sharifal Islam – Bartender

I`m from Bangladesh. I have studied as a Computer Engineer in Duisburg. Right now I work as a barman with the Team from the Hase Restaurant. Still finding any special career, I would like to continue.

Martin Gonera - Servicemitarbeiter im HASE Restaurant
Martin Gonera – Service

Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. ( Winston Churchill)
Dies fängt für mich bereits beim Service an.

Stefano Polzoni – Service

Als „Kölscher Jung“ einer Erfolgreichen italienischen Gastronomen Familie (Vater aus Rom und Mutter aus Sardinien) ist mir das Verständnis von “Kulinarik“ in die Wiege gelegt worden.

Dejan Doslak- Service

Ich bin vor 43 Jahren in Montenegro geboren und aufgewachsen. Seit über 20 Jahren bin ich in der Gastronomie tätig, für eine neue Herausforderung bin ich vor 4 Jahren nach Deutschland gekommen und bekam die Möglichkeit, hier im Hase Restaurant, meine Erfahrungen zu zeigen.

Quoc My Thong- Service
Lisa Backhaus – Bar

Ich liebe es verwöhnt zu werden, aber noch mehr liebe ich es andere zu verwöhnen. Ein lächeln übertragt sich. Jeden Tag.

Anna Brimmers – Köchin
Jay Marion Altura – Koch

Valeria Marcone – Köchin

Ich bin 25 Jahre alt und wurde in Neapel geboren. Ich bin in den USA aufgewachsen, dort habe ich die meiste Zeit meines Lebens in Californien gelebt, meine Ausbildung als Köchin absolviert und die ersten Berufserfahrungen als Köchin gemacht.
Meine Passion für das Kochen kommt von meiner Mutter und Großmutter, beide sind leidenschaftliche Köchinnen traditioneller Neapolitanischer Küche. Besonders das Leben an der Küste hat mein Kochen und mich inspiriert.

Marcus Bartelt – Koch

Geboren bin ich in Neu Kaliß, meine Lehre zum Koch habe ich in Plau am See absolviert und bin danach nach Lüneburg gezogen und habe dort in mehreren Restaurants gearbeitet. Seit 2022 bin ich in Köln im Hase Restaurant.

Joshua Diederich – Koch

Durch die frische Küche, die zu Hause immer auf den Tisch kam, habe ich Spaß am Kochen bekommen. Schon früh habe ich angefangen zu kochen und habe so mein Hobby zum Beruf gemacht. Ich bin zwar neu in Köln, fühle mich aber jetzt schon zu Hause. Ich bin froh ein Hase zu sein.


Julian Zenelaj – Koch


Terrence Ofari-Darko – Koch