Hase Team

Unser HASE Restaurant in der Kölner Innenstadt zeichnet sich durch unser Team aus, alle unsere MitarbeiterInnen lieben die Gastronomie.

HASE Restaurant MitarbeiterInnen

Babak Navaei - GeschäftführerBabak Navaei – Geschäftsführer

Ich bin in Heidelberg geboren und lebe seit 20 Jahren in Köln. Der Gastronomie bin ich schon als Jugendlicher verfallen. Es war schon immer mein Traum, ein Restaurant, genau wie dieses, zu haben. Ich mag die mediterrane, ungezwungene Atmosphäre und die Köstlichkeiten des Mittelmeeres. Im HASE Restaurant sollen sich alle Gäste wie zu Hause fühlen.

Sergio Clerici – Restaurantleiter

Ich komme aus Ligurien, aus einer kleinen Stadt direkt an der Blumenrivera. Gastronom ist für mich nicht nur ein Beruf, sondern eine Leidenschaft. Gutes Essen und gute Getränke stehen bei mir immer im Vordergrund. Auf meinen Reisen bin ich stets auf der Suche nach neuen gastronomischen Erlebnissen.


Jörg Spauke - Küchenchef
Jörg Spauke – Küchenchef

Im HASE Restaurant schmecken Sie höchstes Können und noch mehr Leidenschaft, unübertroffene Frische und reine Aromen. Bei anspruchsvollen Klassikern und innovativen Gaumenfreuden.

Helmut Mohr - Sommelier im HASE RestaurantHelmut Mohr – Sommelier

An der Nahe geboren, an der Saar aufgewachsen, war der Wein immer in meiner Nähe.
Ich habe vorher 12 Jahre lang als Sommelier bei Mövenpick gearbeitet. Mehr erfahren Sie über mich auf meiner Facebook-Seite.

Amine Bouziane - BartenderAmine Bouziane – Bartender

Meine Leidenschaft: Zu sehen, wie durch gute Drinks, ein Lächeln den Gästen ins Gesicht gezaubert wird.

Salvatore Vittichie - BarmannSalvatore Viticchie – Bartender

Leckere Aperitifs, gute Weine, perfekter Kaffee – alles bereite ich mit Leidenschaft zu, damit unsere Gäste einen schönen Abend verbringen.

Martin Gonera - ServiceMartin Gonera – Service

Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. ( Winston Churchill)
Dies fängt für mich bereits beim Service an.

Andreas Bessler - ServiceAndreas Beßler – Service

Meine Leidenschaft: Kochen und dazu gute Weine genießen.
Liebe Gäste kulinarisch zu verwöhnen, dass sie zufrieden wieder bei uns einkehren.

Servicemitarbeiter Fabio Bongoraggio im Hase RestaurantFabio Bongoraggio – Service
Nico Ossig – Bar
Eri Sasaki – Sous Chefin
Puria Pasokh – Koch

Ich bin gebürtiger Perser und vor 15 Jahren für mein Ingenieurstudium nach Italien ausgewandert. Dort habe ich, eigentlich durch Zufall, zu meiner Berufung gefunden: dem Kochen. Nachdem ich die ital. gehobene Küche kennengelernt habe, zog mich die Abenteuerlust nach Spanien und nach London und von da aus nach Köln, wo ich der Liebe wegen nun mein neues Zuhause gefunden habe. Diese kulturelle Vielfalt spiegelt sich auch in meinen Kreationen wieder, die ich nun seit Januar 2017 hier im Hase Restaurant mit viel Liebe zum Detail auf die Teller bringe und seit kurzem auch mit genauso viel Leidenschaft fotografiere.

Leonardo Rico – Koch
Koch Alexander Böhle im Hase RestaurantAlexander Böhle – Koch
Koch Adnan Bajqinca im Hase RestaurantAdnan Bajqinca – Koch